DVB-Cracks Cardreader v2.2

Aus Zebradem WIKI
Version vom 6. Oktober 2013, 06:20 Uhr von Mandy28 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Das Board mit Freiheiten




Der „DVB-CRACKS Cardreader 2.0“ wurde weiter ausgebaut, und alle 4 Ausgänge sind aus dem USB 2.0 HUB jetzt nach außen ausgeführt.

Über den neuen „Cardreader 2.2“ wurden zwei von unseren „Cardreader 1.5“ montiert und mit einen abgeschirmten Kabel verbunden. Die ganze Kombination hat jetzt 3 Karten Slots und eine USB Buchse für einen Anschluss für einen USB Stick. Sollte der Cardreader an einem „Freetz“ angeschlossen werden, ist kein Hub erforderlich. Der „Cardreader 2.2“ wird als doppelseitiger PCB mit Durchkontaktierungen und Lötstop-Lack hergestellt.

Es sind 2 Quarze mit 3.57MHz und 6MHz fest eingelötet und statt dem 8MHz Quarz wurde ein Sockel eingebaut für Testzwecke mit anderen Quarzen.

Dieser Cardreader ist der Letzte der 2-er Serie.

wichtige links