Speedport: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Zebradem WIKI
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 29: | Zeile 29: | ||
*[http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-2000178/theme-2001628/theme-6512161/ Firmware und Handbücher] | *[http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-2000178/theme-2001628/theme-6512161/ Firmware und Handbücher] | ||
*[[Hauptseite|[Zurück zu Hauptseite]]] | *[[Hauptseite|[Zurück zu Hauptseite]]] | ||
[[Category:Speedport]] | [[Category:Speedport]] |
Version vom 20. Mai 2010, 20:05 Uhr


Speedport ist die Bezeichnung für DSL-Zubehörprodukte der Marke T-Home (früher T-Com) der Deutschen Telekom. Es handelt sich dabei um DSL-Modems, DSL-Router mit und ohne WLAN, WLAN-USB-Sticks und vereinzelt weiteren Produkten wie Netzwerkkarten oder WLAN-Bridges. Alle Geräte sind OEM-Produkte, welche von anderen Herstellern für die Marke T-Home produziert werden.
AVM OEM Produkte
Speed to Freetz
Speedport Router können mit Hilfe von Speed to Freetz mit Fritzbox Firmware modifiziert werden , wodurch die Bedienung einfacher wird. Auch lassen sich dadurch genau wie bei Freetz neue Addons und Pakete nutzen.
- Anleitung : Speed-to-fritz